Verband der Pony- und
Pferdezüchter Hessen e.V.
-
Suchen Suche starten GO
-
Sie befinden sich:

AKTUELL

…„Den richtigen Numerus Clausus muß man haben“…

Druckvorschau

Großer Erfolg für hessisches Fohlen bei der Ponyforum Fohlenauktion in Adelheidsdorf

Am vergangenen Sonntag konnte der FS Numero Uno-Sohn Numerus Clausus aus dem Besitz von Anja Maier und der Zucht der ZG Voss und Freund den Spitzenpreis von 12.000€ erzielen.

Damit setzt er seiner ja noch kurzen Karriere die erste Krone auf. Nach dem Sieg der Qualifikation zum Deutschen Fohlenchampionat in Rheinböllen und dem 4. Platz dann beim Finale in Lienen, jetzt der Zuschlag an eine Kundin des Ponyforums aus Australien.

Die IG Reitpony  gratuliert Anja Maier ganz herzlich und wünscht“ Clausi“ für seine Zukunft in Down Under alles Gute!

Numerus Clausus v. FS Numero Uno-Vita Nova Golden Boris-Julio Mariner XX

Züchter: ZG Voss u. Freund

IG Reitpony Hessen, Angela Colell-Solle

zurück | Seitenanfang
Verband der Pony- und Pferdezüchter Hessen e.V. | 64347 Griesheim | (0 61 55) 8 25 69 34 | E-Mail: vphessen(at)t-online.de